Zum Inhalt springen

Werde ein Teil unseres Teams

Komm zu uns in die Jens Rabe Academy!

GEMEINSAM WACHSEN

BIST DU BEREIT FÜR EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?

Hinter Jens Rabe steht ein Team voller Herz und Verstand. Unsere Vision ist es, jedem Menschen dabei zu helfen, mit der Börse ein finanziell freieres Leben zu führen.

Egal, ob du schon Erfahrungen in diesem Bereich hast oder nicht, wir bieten eine Vielzahl von Stellen und Möglichkeiten, wie du dich bei uns integrieren kannst. Durch unsere internen Schulungssysteme wirst du Stück für Stück an deine neuen Aufgaben herangeführt.

So wie unsere Kunden, entwickeln auch wir uns stetig weiter. Für unsere nächsten Schritte und eigenes Wachstum wünschen wir uns jemand Weiteren an unserer Seite - nämlich dich! Willst du Teil unseres starken Teams werden und gemeinsam mit uns Erfolg schaffen?

Dann lies unbedingt weiter!

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

EINE AUSWAHL UNSERES ANGEBOTES

Flache Hierarchieebene

Exklusives Fachwissen

Sicherer Arbeitsplatz

Faire Bezahlung

Familiäres Arbeitsklima

Eigenverantwortung

UNSER BÜRO IN ZWICKAU

Das Größte mit den meisten Mitarbeitern befindet sich in der Automobilstadt Zwickau. Es erwartet dich eine modernisierte Arbeitsstätte mit einer hochwertigen Möblierung und tageslichtdurchfluteten Räumen. Unser Marketing-, Coaching- & Vertriebsteam zieht nicht nur von hier aus die Fäden, sondern ist auch durch gut organisierte Prozesse international aufgestellt.



Je nach Stelle, auf die du bewirbst, kannst du auch remote arbeiten. So kannst du auch von zu Hause mit deinem Team außergewöhnliche Ergebnisse erzielen.

EINBLICKE INS TEAM

KARRIERE BEI JENS RABE ACADEMY

Ich habe den coolsten Arbeitgeber & die coolsten Kollegen ever gefunden. Ich bin glücklich, einen Arbeitgeber im Herzen von Zwickau gefunden zu haben, bei dem ich etwas in der Welt bewegen kann. In der Rabe Academy wird es nie langweilig und wir wachsen gemeinsam als Team immer weiter und motivieren uns gegenseitig. Toll finde ich die regelmäßigen Mindset-Schulungen und Weiterbildungsangebote sowie den respektvollen, ehrlichen Umgang miteinander. Ich kann jedem empfehlen, in unser Team zu kommen, der für sich ein positives Umfeld sucht, gern mit sympathischen Menschen arbeitet und etwas Positives in der Welt bewirken möchte.
Elvira
Sales Manager
Am Anfang war ich etwas skeptisch, mich bei einer Firma im Börsenbereich zu bewerben. Schnell merkte ich, dass es nur Vorurteile waren und ich wurde eines Besseren belehrt. Den positiven Umgang mit den Kunden und den Mitarbeiten durfte ich schnell kennenlernen. Es wird sehr viel Wert auf einen Mehrwert für den Kunden gelegt. Wir haben ein sehr gutes und motiviertes Team, dass sich gerne gegenseitig unterstützt. Besonders überzeugt haben mich die sehr guten Mindset-Schulungen und Livecalls. Ich finde gut, dass Verbesserungsvorschläge gerne gesehen sind und angenommen werden. Ich bereue es nicht, Teil der Jens Rabe Academy geworden zu sein und freue mich jeden Tag über die neuen Herausforderungen!
Alexander Grund
Systemadministrator

DEINE VORTEILE

20 GRÜNDE FÜR DIE JENS RABE ACADEMY

DEINE BEWERBUNG

5 SCHRITTE BIS ZUM ZIEL!

AKTUELL OFFENE STELLEN:

4 Jobs
Berufseinsteiger im Vertrieb - Vollzeit (m/w/d)
vor Ort
  • Zwickau, Sachsen, Deutschland
Vertrieb
Bilanzbuchhalter* (m/w/d)
vor Ort
  • Zwickau, Sachsen, Deutschland
Büromanagement
Kundenmanager/-in (m/w/d) - Vollzeit
vor Ort
  • Zwickau, Sachsen, Deutschland
Vertrieb

UNSER STANDORT

WIR HABEN EINEN STANDORT IN ZWICKAU.

DU MÖCHTEST TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

DANN SCHICK UNS EINFACH DEINE (INITIATIV-) BEWERBUNG ZU UND STELLE DICH UNS VOR.