JA, SCHICKT MIR WÖCHENTLICH DEN BÖRSENREPORT
PER E-MAIL – 100% GRATIS.

Es entstehen keine Kosten. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

 

JA, SCHICKT MIR WÖCHENTLICH DEN BÖRSENREPORT
PER E-MAIL – 100% GRATIS.

Es entstehen keine Kosten. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Jens Rabe ist bekannt aus:

Bild.de
Capital
prime video
RTL
Stern

Tools

Tools zur technischen Markt- und Aktienanalyse sind ein großer Schwerpunkt in der Mittwochsmail. Ich zeige dir in meiner Mail, welche professionellen Tools wir verwenden und wie du sie einsetzt.

DAX & Co.

Droht bald ein Crash oder gibt es eine Rallye? Wie entwickeln sich S&P 500, Nasdaq, Dow Jones und DAX?
Darauf gehe ich in meiner wöchentlichen Mittwochsmail ein.

Mindset

Was ist entscheidend, um Dein Geld erfolgreich & gewinnbringend anzulegen? In meiner wöchentlichen Mittwochsmail gebe ich Dir wichtige Tipps aus der Praxis als Grundlage für Deinen Erfolg.

Kundenstimmen

Dimitri Ruder

Im Moment macht mir der Blick in mein Depot richtig Spaß! In meinen Augen reicht kein Superlativ aus, um die Jens Rabe Akademie zu beschreiben. Sie ist eine einzigartige, hochqualitativ konzipierte Börsen-Akademie, wie ich sie bis dato noch nicht kannte.

Martina Michel

„Sich das Wissen anzueignen, den Durchblick zu behalten und Dinge zu machen, die man als normaler Anleger gar nicht machen kann.“