Schade, das Webinar ist leider schon vorbei, Danke für dein Interesse!

Trage dich jetzt ein, wenn Du als erster erfahren willst, wann das nächste Webinar stattfindet.

Jens Rabe ist bekannt aus:

Bild.de
Börse Online
Capital
prime video
RTL
Stern

Über Jens Rabe

Jens Rabe ist Gründer und Geschäftsführer der Rabe Unternehmensgruppe. Gemeinsam mit seinem Team hilft er Unternehmern, Selbstständigen und leitenden Angestellten zu einem regelmäßigen Einkommen an der Börse. Im Laufe der Jahre haben wir uns zum führenden Anbieter von hochqualitativen Lerninhalten rund um das Thema „finanzielle Freiheit“ entwickelt.

Egal, ob in Buchform, bei Vorträgen, in Webinaren, auf Präsenzseminaren, mit Podcasts oder bei einem direkten Coaching, wir helfen unseren Kunden, ein dauerhaftes und sicheres Einkommen an der Börse zu erzielen. Und dadurch sind wir zum größten und erfolgreichsten Anbieter von Weiterbildungsangeboten mit den Schwerpunkten Optionen und regelmäßiges Einkommen im deutschsprachigen Raum geworden.

Jens Rabe lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen 3 Kindern in Dubai. Er beschäftigt in seiner Firma, der Jens Rabe Academy in Zwickau, aktuell über 30 Mitarbeiter.