in 12 Monaten zum Planbaren Einkommen an der Börse.

Börse ist
ein Business

Sichere dir jetzt dein Gratis-Buch und werde nachhaltig erfolgreich!
Jens Rabe mit Buch Börse ist ein Business

Für wen ist mein neues Buch …

Dieses Buch ist für alle Menschen, die

N

trotz jahrelangen Versuchen immer noch keinen regelmäßigen und nachhaltigen Erfolg haben

N

​mehr Zeit für ihre Familie und sich selbst haben wollen

N

sich absichern wollen

N

​erfolgreich bei günstigen Bedingungen sein wollen und gute Ergebnisse erzielen möchten und in schlechten Phasen nach Möglichkeiten suchen, sich zu schützen

N

​ihr Wissen nicht so anwenden können, dass sie am Ende erfolgreich sind

N

keine Struktur haben und deren Erfolg deswegen dem Zufall überlassen

N

jeden Tag zu viel Zeit verlieren, weil sie keine Prozesse haben

… und was bringt es dir als Investor.

Vermögensaufbau

Wir zeigen dir, wie man sinnvoll sein Geld anlegt und langfristig sein Vermögen ausbaut. Ohne dabei in fragwürdige und komplizierte Finanzprodukte investieren zu müssen. Mit Inflation ist nicht zu spaßen. Die verlorene Zeit kriegt man nicht mehr zurück.

Wenig Zeitaufwand

Wir zeigen nur langfristige Strategien, für die man nicht mehr als 1 Stunde pro Woche braucht. Uns ist bewusst, dass die wenigsten Anleger jeden Tag vor dem Rechner sitzen und stundenlang traden wollen, sondern lieber, dass es „läuft“.

Mehr Unabhängigkeit

Deine Investments kannst du praktisch von überall und jederzeit verwalten. Dazu braucht es nur eine Internetverbindung und einen Laptop. Regelmäßige Einnahmen machen dich zunehmend unabhängiger und lassen dich nachts ruhig schlafen.

Jens Rabe ist bekannt aus:

Bild.de
Capital
prime video
RTL
Stern

Profitiere von unserer Expertise

Nutze unsere Strategien, um dir ein Vermögen an der Börse aufzubauen!

Wie du sicherlich schon weißt, verlieren viele Anfänger nach kurzer Zeit an den Märkten, weil ihnen die richtigen Strategien sowie das Wissen fehlen, um sich ein nachhaltiges Standbein aufzubauen.

Denn alle erfolgreichen Investoren haben eins gemeinsam: Sie kennen die Grundlagen und nutzen die richtigen Strategien, um ihr Vermögen zu vermehren.

Bestell dir jetzt unser neues Buch, um von unserer Expertise aus über 26 Jahren Börse und mehr als 2.000 betreuten Investoren zu profitieren und unsere erprobten Strategien für dich zu nutzen.

176 Seiten voll mit ​Wissen aus über 26 Jahren Börse

Die geheimen Strategien aller erfolgreicher Investoren

​Ausführliche Anleitungen zu den wichtigsten Strategien

​Praxiserprobte ​Portfolio-Vorlagen

​Erfahrung aus über 2.000 betreuten Investoren

Dein exklusiver Einblick in mein neues Buch

Mit diesem Buch wirst du lernen, wie du als Unternehmer oder Führungskraft durch Börsenhandel ein zuverlässiges Nebengeschäft aufbaust. Schaffe mit dieser Strategie für dich und deine Familie ein zusätzliches Standbein, das dich nachts ruhig schlafen lässt. Du erfährst, warum Börsenhandel wie ein eigenständiges Business zu behandeln ist und warum du deine Tätigkeit als Börsenhändler wie ein Unternehmer betrachten solltest. Finde außerdem heraus, ob du überhaupt für den Börsenhandel gemacht bist, worauf du unbedingt achten solltest, welche Fehler es dringend zu vermeiden gilt und was fast alle Privatanleger falsch machen. Jens Rabe gibt dir in diesem Buch nicht nur das Basiswissen für den Erfolg an der Börse mit auf den Weg – er gibt dir auch die Werkzeuge an die Hand, um diesen Erfolg nachhaltig aufzubauen. Nach der Lektüre dieses Buches verfügst du über eine bewährte Strategie, mit der bereits tausende Unternehmer und Führungskräfte planbar Einkommen an der Börse erzielen.

Kapitel 1: „Einführung“

N

​Was erfahrene Börsenhändler von Laien unterscheidet und maßgeblich zum Erfolg an der Börse beiträgt.

N

5 Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, um zu einem erfolgreichen Börsen-Unternehmer zu werden.

N

Die wahren Gründe, weshalb man die Börse wie ein Geschäft behandeln sollte.

N

​Mein Werdegang und Erfolgsweg am Börsenhandel – und was man daraus lernen kann.

Kapitel 2: „Die Fehler der Verlierer“

N

Wieso dein persönliches Warum für deinen Werdegang ausschlaggebend ist.

N

Externer Rat bringt dich sehr viel weiter, als du es allein schaffen könntest.

N

Für den Erfolg muss man sich selbst weiterentwickeln.

N

Die richtige Erwartungshaltung, mit der dir der Einstieg gelingt. 

Kapitel 3: „Was fast alle Privatanleger falsch machen”

N

Wie die Einstellung und das Denken über den Börsenhandel über den Einstieg und Werdegang entscheidet

N

​5 Gründe, warum die meisten Börsenstrategien nicht für jeden funktionieren

N

Wieso Buy and Hold und ETFs nicht funktionieren

N

Die Fehler, warum Menschen an der Börse ihr Geld verlieren und wie es wirklich funktioniert

Kapitel 4: „Wie es die Börsen-Profis machen“

N

Das magische Ressourcendreieck für den besten Einstieg in den Börsenhandel.

N

​Das Rad muss nicht neu erfunden werden: Funktionierende Systeme sind der sicherste Weg zum Erfolg.

N

​Die 9 goldenen Regeln, an die sich jeder Börsen-Unternehmen halten sollte, um erfolgreich zu sein.

N

Das Risikomanagement und die Tools der Börsen-Profis, die man sich zunutze machen sollte.

Kapitel 5: „Glaubenssätze, die zu erheblichen Verlusten an der Börse führen“

N

Ein Mentor lohnt sich, wenn man erfolgreich werden will.

N

Warum man sich Zeit nehmen sollte, um sich Wissen anzueignen.

N

​Der Grund, weshalb ein Vermögensverwalter dir nicht die Arbeit abnehmen sollte.

N

​Warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist und man nicht jahrelang warten sollte, bis man in den Börsenhandel einsteigt.

Börse ist ein Business Hörbuch

Das Hörbuch zum Buch

Das Buch ist zusätzlich als Hörbuch erhältlich – Gelesen von Jens Rabe persönlich.

Sicher dir das Hörbuch gemeinsam mit deinem Buch als MP3 Datei zum Download.
Einfach zu deiner Bestellung hinzufügen.

So bekommst du das Hörbuch:

1. Sicher dir das Buch und wähle zusätzlich das Hörbuch aus.
2. Du erhältst das Hörbuch direkt und kannst es dir als .mp3 Datei herunter laden.
3. Sende die Datei direkt an dein PC oder iPad/Smartphone und behalte lebenslangen Zugriff auf die Datei

Über Jens Rabe

Jens Rabe ist Gründer und Geschäftsführer der Rabe Unternehmensgruppe. Gemeinsam mit seinem Team hilft er Unternehmern, Selbstständigen und leitenden Angestellten zu einem regelmäßigen Einkommen an der Börse. Im Laufe der Jahre haben wir uns zum führenden Anbieter von hochqualitativen Lerninhalten rund um das Thema „finanzielle Freiheit“ entwickelt.

Egal, ob in Buchform, bei Vorträgen, in Webinaren, auf Präsenzseminaren, mit Podcasts oder bei einem direkten Coaching, wir helfen unseren Kunden, ein dauerhaftes und sicheres Einkommen an der Börse zu erzielen. Und dadurch sind wir zum größten und erfolgreichsten Anbieter von Weiterbildungsangeboten mit den Schwerpunkten Optionen und regelmäßiges Einkommen im deutschsprachigen Raum geworden.

Jens Rabe lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen 3 Kindern in Dubai. Er beschäftigt in seiner Firma, der Jens Rabe Academy in Zwickau, aktuell über 30 Mitarbeiter.

Top Innovator
Top-Innovator 2022

TÜV und IfDQ – zertifiziert

Das Zwickauer Unternehmen Jens Rabe ist zum 20. Juni 2021 vom Technischen Überwachungsverein (TÜV Nord) nach gleich zwei International Organization for Standardization (ISO)-Normen zertifiziert worden.

Die Normen bescheinigen das Qualitätsmanagement des Unternehmens, die Qualifikation als Anbieter von Weiterbildungen und die Qualität der Weiterbildungen selbst.

Die Firma r²:finance GmbH wurde am 03.08.2021 nach den Richtlinien der Norm DQN:1001 und DQN:1002 vom vom Institut für Digitale Qualitätssicherung zertifiziert.

TÜV Siegel

Kundenstimmen

★★★★★

Sebastian Schwarz

„Das Buch, hat mir sehr gut gefallen. Es öffnet jedem die Augen, der ernsthaft an der Börse Erfolg haben möchte. Wie bei allen Investments, sollte man auch die Börse und Aktiengeschäfte immer wie ein Business behandeln, Buchhaltung führen in Form eines Trading Tagebuches und sein Geld sinnvoll einsetzen. Dafür ist es notwendig, gewissen Regeln zu folgen. Wie in jedem Geschäft ist der Lernprozess ein sehr wichtiger. Daher ist es unerlässlich sich ausbilden zu lassen in jeglicher Art und Weise, ob in Eigenregie oder mit einem Ausbilder, nur so kann man sein Handwerk auch wirklich erlernen. Denn Börse ist und bleibt nunmal ein erlernbares Handwerk. Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und konzentriert sich auf die wesentlichen Dinge. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass Jens viel auf Mindset eingeht und dem Leser mal einen anderen Blickwinkel auf das Thema Börse zeigt.

★★★★★

Martina Michel

„Wenn man in den Börsenhandel einsteigen möchte, ist das Buch von Jens Rabe genau das richtige. Es vermittelt viel Wissen, Erfahrung, es motiviert, veranschaulicht und bringt Licht ins dunkle. Ich fühlte mich auf Augenhöhe mit dem Autor, da er aufgrund seiner eigenen Biographie alle Phasen des Börsenhandels, des Erfolgs, des Misserfolgs und des Unternehmertums durchlaufen hat.
Für mich ist Jens Rabe ein Vorbild, der – egal wie das Leben passiert – weitermacht, sein warum gefunden hat und Schicksalsschläge, die ihm und seiner Familie passieren, als Sprungbrett in ein freies Leben benutzt. Es geht ihm nicht nur um den eigenen Wohlstand, sondern auch um die Motivation interessierter Menschen, die ihre Existenz sichern wollen. Dieses Buch ist ein Gewinn für jeden, der mit dem Börsenhandel beginnen möchte und dafür ein funktionales Mindset braucht. Deshalb erhält dieses Buch eine klare Kaufempfehlung.“

★★★★★

Melina Bezner

„Börse ist ein Business” von Jens Rabe ist eine absolute Pflichtlektüre für alle, die das Thema Börse und Aktienhandel ernsthaft angehen wollen und vom “Freizeit-Händler” zum Profi werden wollen. Jens beschreibt in verständlichen und klaren Worten jeden Bereich, den man beachten muss, um wirklich erfolgreich an der Börse zu werden. Als Kundin und Teilnehmerin der Jens Rabe Akademie kann ich bestätigen, dass Jens das Thema “Börse” in der Tiefe verstanden hat und in dem Buch bereits einen Fahrplan mitgibt, wie man das Thema Börse angeht und von Anfang an richtig aufbaut. Klare Empfehlung meinerseits!“

★★★★★

Maximilian Kempen

„Nach unzähligen Jahren an der Börse, nach nicht minder vielen Börsenbüchern -von denen ich sehr viele schätze-, habe ich noch kein Buch gelesen, dass so an der unmittelbaren Praxis orientiert ist wie „Börse ist ein Business“. Ich verstehe es als Buch, dass als Grundlage für alles weitere Handeln dienen soll. Es gibt Anregungen welches Wissen benötigt wird, um Erfolg an den Börsen zu haben, es stellt einen Leitfaden zur Verfügung mit welchem Mindset wir erfolgreich handeln können. Ein weiterer Gewinn stellt für mich die Tatsache dar, dass viele dieser Punkte auch in jedes andere Business übertragbar sind.“

★★★★★

Moritz Hick

„Die Börse ist für viele ein magisches, wenn auch undurchsichtiges Konstrukt. Deshalb kursieren viele falsche Glaubenssätze in den Reihen der Privatanleger. Diese Fehler deckt Jens Rabe in „Börse ist ein Business“ schonungslos auf und zeigt Lösungsvorschläge aus den Kreisen der Börsen-Profis. Als langjähriger erfolgreicher Praktiker lässt er den Leser an seinem Börsenwissen teilhaben. Dieser neue inspirierende Blickwinkel erleichtert es auch Fortgeschrittenen, endlich profitabel zu handeln. Für mich ist das Buch eine Pflichtlektüre für alle Börseninteressierten, welche bereit sind, den eigenen Handelsplan selbstkritisch zu hinterfragen und anzupassen, um langfristig durch Börsenhandel ein zusätzliches Einkommen zu erwirtschaften! Große Klasse!“

★★★★★

Alexander Novak

„Wenn du etwas über die Börse lernen willst, um es auch als echtes Business zu betreiben, dann ist dieses Buch definitiv ein Muss. In der heutigen Welt wird man über Social Media Kanäle von extrem vielen Börsenthemen überflutet, wodurch es fast unmöglich ist, einen klaren Weg für sich zu finden, um seinen Börsenhandel hochprofitabel zu betreiben. Man ist verwirrt und macht viele Fehler. Der einzige Weg, um erfolgreich an der Börse zu werden, ist es, das auch als echtes Business zu betreiben. Das ist nicht einfach, aber welches Business wird ohne Mühe langfristig und konstant hochprofitabel? Das glauben immer noch zu viele Menschen wodurch sie viel Geld an der Börse verlieren. Wenn man endlich konstanten Erfolg an der Börse erleben möchte, dann ist dieses Buch auf jeden Fall unumgänglich.“

Jens Rabe mit Trainer Toni
Jens Rabe Academy Logo

Du willst in nur 12 Monaten ein planbares Einkommen an der Börse generieren?

Wie dir das gelingt, erfährst du in meinem neuen Buch „Börse ist ein Business“. Mit diesem Buch wirst du lernen, wie du als Unternehmer oder Führungskraft durch Börsenhandel ein zuverlässiges Nebengeschäft aufbaust. Du erfährst, warum Börsenhandel wie ein eigenständiges Business zu behandeln ist und warum du deine Tätigkeit als Börsenhändler wie ein Unternehmer betrachten solltest. Klicke jetzt auf den Button, um es dir das Buch kostenlos zu sichern!

Häufige Fragen und Antworten

Für wen lohnt sich dieses Buch?
Dieses Buch ist für alle Menschen, die ihr Vermögen sicher anlegen und vermehren möchten. In diesem Buch erfährst du, wie du in nur 12 Monaten ein planbares Einkommen an der Börse generierst.
Ersetzt das Buch eine 1-zu-1 Beratung mit Jens Rabe?
Nein! In diesem Buch zeigen wir dir, wie der Börsenhandel funktioniert. Du erhältst einerseits unser gebündeltes Wissen aus 26 Jahren Börsenerfahrung, andererseits bekommst du direkt anwendbare Strategien und Vorlagen. Aber Vorsicht: Dieses Buch ersetzt in keiner Weise unser Coaching, da wir dort viel detaillierter in die Materie eintauchen und dich persönlich betreuen – Das Buch kannst du dir quasi als Trailer zum Film vorstellen.
Ist das Buch wirklich kostenlos?
Ja, das Buch an sich ist kostenfrei, weil ich dir mein gesammeltes Wissen aus über 26 Jahren Börse als Start mitgeben möchte. Du brauchst nur die Versand- und Logistikpauschale in Höhe von 6,95 Euro (Versand innerhalb Deutschlands) zu übernehmen. Deine Daten sind im Kassenbereich per 256bit SSL-Verschlüsselung gesichert.
Wie lange dauert der Versand zu mir nach Hause?
An Werktagen senden wir das Buch noch am selben Tag raus, wenn du vor 16 Uhr bestellst. Das Buch sollte in Normalfall innerhalb von 3-5 Werktagen bei Dir sein! In Einzelfällen kann die Lieferzeit länger dauern, leider haben wir keinen Einfluss auf die Logistikunternehmen.
Was macht dieses Buch so besonders?
Die meisten Investoren machen an der Börse viele Fehler, die sie letztendlich viel Zeit und Geld kosten. Nur wenigen Menschen gelingt es wirklich, sich über den Börsenhandel ein sicheres Einkommen aufzubauen – Und noch weniger sprechen auch tatsächlich darüber, wie es wirklich funktioniert. Mit diesem Buch wirst du lernen, wie du als Unternehmer oder Führungskraft durch Börsenhandel ein zuverlässiges Nebengeschäft aufbaust. Du erfährst, warum Börsenhandel wie ein eigenständiges Business zu behandeln ist und warum du deine Tätigkeit als Börsenhändler wie ein Unternehmer betrachten solltest.
Schließe ich mit dem Buch ein Abo ab?
Nein! Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem Buch. Du zahlst nur eine einmalige Versand- und Logistikpauschale von 6,95€.