https://www.youtube.com/watch?v=GcxWYrBsCmc

Unsere Pressestelle

Börse | Investment| Unternehmertum | Ich mache weltweit Menschen zu erfolgreichen Tradern und Investoren an der Börse

Über Jens Rabe

Jens Rabe ist Gründer und Geschäftsführer der Rabe Unternehmensgruppe. Gemeinsam mit seinem Team hilft er Unternehmern, Selbstständigen und leitenden Angestellten zu einem regelmäßigen Einkommen an der Börse. Im Laufe der Jahre haben wir uns zum führenden Anbieter von hochqualitativen Lerninhalten rund um das Thema „finanzielle Freiheit“ entwickelt.

Egal, ob in Buchform, bei Vorträgen, in Webinaren, auf Präsenzseminaren, mit Podcasts oder bei einem direkten Coaching, wir helfen unseren Kunden, ein dauerhaftes und sicheres Einkommen an der Börse zu erzielen. Und dadurch sind wir zum größten und erfolgreichsten Anbieter von Weiterbildungsangeboten mit den Schwerpunkten Optionen und regelmäßiges Einkommen im deutschsprachigen Raum geworden.
Jens Rabe lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen 3 Kindern in Dubai. Er beschäftigt in seiner Firma, der Jens Rabe Academy in Zwickau, aktuell über 30 Mitarbeiter.

Keyfacts

Ausbildung bei Händlern in Chicago
Führender Anbieter im deutschsprachigen Raum zum Thema “So sichern Sie sich ein regelmäßiges Einkommen an der Börse”
erfolgreiche Seminare zum Thema Erfolgsmindset
Weit über 2.000+ zufriedene Kunden

Pressekontakt:

Ruben Schäfer

presse@jensrabe.de
Tel: 01520 4907120

Bekannt aus

Jens in Zahlen

5611+ Follower

3.496+ Follower

111.245+ Abonnenten

3 verfasste Bücher

Pressestimmen

TÜV Zertifikat

Das Zwickauer Unternehmen Jens Rabe ist zum 20. Juni 2021 vom Technischen Überwachungsverein (TÜV Nord) nach gleich zwei International Organization for Standardization (ISO)-Normen zertifiziert worden.

Die Normen bescheinigen das Qualitätsmanagement des Unternehmens, die Qualifikation als Anbieter von Weiterbildungen und die Qualität der Weiterbildungen selbst.

Zertifikat ansehen

Aktuelle Videos