Das Team der r² finance GmbH

Leitung des Teams

Jens Rabe

Geschäftsführer

Jens Rabe ist Gründer und Geschäftsführer der Rabe Unternehmensgruppe. 

Gemeinsam mit seinem Team hilft er Unternehmern, Selbstständigen und leitenden Angestellten zu einem regelmäßigen Einkommen an der Börse. 

Im Laufe der Jahre haben wir uns zum führenden Anbieter von hochqualitativen Lerninhalten rund um das Thema „finanzielle Freiheit“ entwickelt.

Michael Lieberth

Stellv. Geschäftsführer & Leiter Eigenhandel

Michael Lieberth ist stellvertretender Geschäftsführer der Rabe Unternehmensgruppe und unser Leiter der Abteilung Eigenhandel. 

Er bringt nicht nur jahrelange Erfahrung aus dem Handel mit Aktien und Optionen mit, sondern hat in Zusammenarbeit mit Jens Rabe für unsere Kunden die komplexen Handels-Strategien verständlich aufbereitet, sodass jeder an der Börse systematisch Geld verdienen kann. 

Nicole Rabe

Geschäftsführung

Nicole Rabe hält als Ehefrau von Jens Rabe diesem nicht nur den Rücken frei sondern kümmert sich gleichzeitig um die Organisation des kompletten Bürobetriebs und ist gleichzeitig Ansprechpartner in allen Personalfragen. 

Strategieberatung

Joachim Schrader

Strategieberater

Joachim hat bereits als Kunde bei Jens Rabe gelernt, wie man kontinuierlich stabile Renditen erzielt und sein Vermögen vor der Inflation schützt.

 
Von der Unternehmensvision, die Börsen-Ausbildung im deutschsprachigen Raum zu revolutionieren, begeistert, hat er sich dazu entschlossen dem Coaching-Team beizutreten. Darauf hat er ebenfalls seine Ausbildung zum Strategieberater für Vermögensaufbau, Handelsstrategien & Mindset durchlaufen.

Er ist Experte darin gemeinsam mit unseren Kunden die passende Strategie, für einen langfristigen Börsenerfolg zu finden.

Jan de Veer

Strategieberater

Jan hat bereits als Kunde von Jens Rabe gelernt, wie man strategisch und regelmäßig an der Börse Geld verdient. Er ist der Leiter der Talent Scouts.

Backoffice 

Peggy Schwarzenberg

Leitung Backoffice

Das Backoffice ist für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens zuständig. 

Peggy Schwarzenberg ist verantwortlich für die Organisation, Verwaltung und dem Management des Backoffice.

Rechnungswesen & Vertragsmanagement gehören zu den tagtäglichen Aufgaben in unserem Backoffice der Rabe-Unternehmensgruppe.

Anh Nguyen

Assistenz der Geschäftsführung


Coaching-Team

Daniel Daub

Erfolgsmanager

Daniel Daub aus unserem Coaching-Team stellt sicher, dass jeder Kunde seine individuellen Meilensteine erreicht und rund um die Uhr mit keiner einzigen Frage alleine gelassen wird.

Herbert Frimmer

Coach und Händler


Talent-Scouts

Die Aufgabe unserer Talent-Scouts ist es, herauszufinden, welche Menschen das  Potenzial haben, mit uns zusammenzuarbeiten.  

Laura Weber

Leiterin des Scout Teams


Social Media Team

Michael Lorenz

Videoschnitt

Michael ist für Videodrehs, Content Planung und Content-Produktion verantwortlich.
 
Er unterstützt uns bei der Produktion von internen sowie externen Schulungsvideos.

Rudi Leupold

Videoschnitt

Presse

Ruben Schäfer

Pressesprecher

Ruben ist die Kontaktperson zur Presse, anderen Medien und unser Hauptansprechpartner für Journalisten.

IT

Raphael Schulz

Experte für Digitalisierung 

Raphael ist für alle Digitalen Prozesse der Rabe Unternehmensgruppe verantwortlich. 

Seine Expertise im Bereich Digitalisierung und Prozessautomatisierung verhilft dem gesamten Team in Zwickau sowie unseren Kunden zu einem reibungslosen und komplett digitalisierten Coaching-Erlebnis. 

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML