Mindset Seminar am 01. + 02.04.2023 

Maritim Hotel Dresden / ICC

Deine Erfolgsformel für ein reicheres und erfüllteres Leben

Um den Ton zu aktivieren, bitte ins Video klicken.
Dieses Seminar ist die Grundlage für alle, die an der Börse und im sonstigen Geschäftsleben Erfolg haben wollen. In diesem Seminar erfährst du…
  • Warum es manchen Menschen gelingt, scheinbar mühelos einen Erfolg nach dem anderen zu erzielen und wie es Dir auch gelingt
  • ​Wie Du mit weniger Zeit mehr erreichen kannst.
  • Was Dich davon abhält, Deine Träume zu leben.
  • Wie Millionäre denken und ihr Vermögen aufbauen. 
  • ​Wie Du hindernde Glaubenssätze erkennen und durch gewinnbringende, förderliche Glaubenssätze ersetzen kannst.
Auf Anmeldungen wird an Werktagen in der Regel
innerhalb von 24 Stunden geantwortet.

Jens Rabe ist bekannt aus:

Bist du bereit für eine lebensverändernde Erfahrung?
Im Mindset Seminar widmen wir uns einem wertvollen Erfolgsthema: dem Geld und Fülle-Bewusstsein. Viele Menschen glauben, Geld habe nichts mit der inneren persönlichen Einstellung und dem Bewusstsein zu tun. 

Doch in Wahrheit ist dein Money Mindset so unglaublich spannend und wichtig und eine absolute Chance, eine positive Transformation in deinem Leben zu erreichen! Geld allein macht nicht glücklich, aber kein Geld zu haben eben auch nicht. 

Ob und wie viel Geld du gerade besitzt, ist kein Zufall. Es ist das Ergebnis deiner inneren Einstellung zu Geld und deinem eigenen Wert. Gemeinsam werden wir deine Blockaden bezüglich Geld auflösen und ein Money Mindset für dich erschaffen, das dir dient und dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützt.
Deine Vorteile
#1: 
Verbessere dein 
Mindset
Erkenne, welche Glaubenssätze deinen Erfolg blockieren und wie du diese durch gewinnbringende ersetzt.
#2: 
Für Menschen mit wenig Zeit 
Investiere nur 2 Tage für einen langfristigen Erfolg. Wir zeigen dir in dieser Zeit, wie du dir deine Träume erfüllen kannst.
#3:  
Fokus auf deinen
Erfolg 
Finde heraus, wie du deinen Fokus setzen musst, um endlich deine Ziele zu erreichen – nicht nur an der Börse.
#4:  Gewinnbringendes Netzwerk
Triff dich vor Ort mit Gleichgesinnten und profitiere vom Austausch eurer gesammelten Erfahrung.
Was dich erwartet

Jens Rabe Live

Erlebe Jens Rabe hautnah und starte in den 2 Tagen mit ihm in ein reicheres & erfüllteres Leben.

Bester geballter Content 

Du führst live einzigartige Übungen mit Jens Rabe durch und siehst hochkarätige Gastreferenten.

Exklusive Community & Networking

Nutze die Chance auf einen einzigartigen Austausch mit Gleichgesinnten und knüpfe wertvolle Kontakte zu anderen erfolgreichen Investoren.

Viele Überraschungen & 
 prägende Erfahrungen

Neben den erstklassigen Vorträgen  erwarten dich an beiden Tagen tolle Überraschungen und lebensverändernde Erfahrung.

Die Themen

Das sagen die Teilnehmer:

Patrick H.

Ich bin mittlerweile ein Privatier, ich lebe vom Börsenhandel. Dank Jens Rabe... Er hat mein Mindset verbessert, wodurch sich mein Leben um 180° gedreht hat. Genau das, was ich mir erhofft hatte, hat er erfüllt. Jens ist sehr professionell und er steht einem sehr nah, ich fühle mich geborgen. Es macht richtig Spaß und mittlerweile pflegen wir ein freundschaftliches Verhältnis, natürlich trotzdem auf einem professionellen Niveau. Es ist top. 

Dass man es so gut nachvollziehen kann und wie gut er erklären kann, hat mich am Anfang sehr überrascht. Davor war ich nie jemand, der gerne an Seminaren teilgenommen hat, oder unterrichtet wurde. Beim Jens war es immer kurzweilig, verständlich und es macht einfach Spaß. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn treffe oder  wenn ich bei ihm im Seminar sitzen darf.

Katharina & Nico G. 

Mein Motiv war einfach, jemandem Ehrliches und Authentisches zu finden. Jemand, der es einfach ehrlich vermittelt und bei dem man sicher fühlt: „Das ist kein Scam, der will dich wirklich mitführen auf eine Reise, die er mit dir zusammen geht“. Das Gefühl haben wir bei der Rabe Academy. Das Gefühl habe ich bei Jens und seinem Team, weil es authentisch und ehrlich ist und es einfach Spaß macht, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Auch bei diesem großen Thema Mindset und Persönlichkeitsentwicklung, finde ich, dass Jens da einzigartig ist. Was für mich auch wichtig ist, ist der Austausch in der Community. Deswegen würde ich es jedem empfehlen, der sich mit sich selbst auseinandersetzen will, einmal hier her, zum Mindset-Seminar, zu kommen. 

Moritz H.

Ich muss sagen, dass ich meinen Weg gefunden habe. Ich bin Jens und seinem Team, extrem dankbar dafür, eine neue Perspektive gefunden zu habe, auch aus meinem Rahmen rauszukommen. Es ist einfach eine neue Perspektive.

Lars Z.

„Das Mindset Seminar ist großartig. Ich war schon beim Online-Seminar mit dabei. Ich entdecke hierdurch jedes Mal etwas Neues. Du hast hier Leute, die wie du selbst ticken und von denen du viel lernen kannst. Das ist das, was Spaß macht.“

Rainer S.

Vor der Zusammenarbeit habe ich das Grundwissen, wie Börse funktioniert, gelernt. Da ist zum Beispiel die Trading-Plattform, die anfangs extrem kompliziert ist, ein wichtiger Faktor. Doch nur weil man es gelernt hat, ist man doch noch nicht fertig, sondern dann muss man an sich arbeiten, um die Gewinne wirklich realisieren und weiterentwickeln zu können. Sonst bleibt man immer hängen.
Und das ist das Mindset, welches wir uns immer wieder, auch hier in diesem tollen Seminar, bewusst werden, dass das das Wichtigste ist. Das andere ist ein Handwerk. Aber wie man es dann aber macht und persönlich hinkriegt, das kriegt man in diesem Mindset-Seminar.

Alex N.

„Das Umfeld hier ist sensationell. Du kannst hier jede Person einfach ansprechen und wirst super Gespräche haben. Durch das Seminar bekommt man Motivation und Energie, auch für den Alltag. Ich habe mir viele Ideen mitgenommen, über welche ich die nächsten Tage nachdenken werde und auch umsetzen möchte. Deswegen bin ich hier und komme auch wieder.“

„Sein Auftritt hier beim Mindset Seminar inspiriert und motiviert. Er schafft es, auf eine einfache und klare Art und Weise dieses Wissen zu vermitteln. Das nimmt man auf, setzt es um und sieht die Ergebnisse. Das macht einen riesigen Spaß.“

Andreas G.

„Hier im Mindset Seminar ging es auch um die Glaubenssätze. Seit vier Jahren weiß ich, dass ich an meinen Glaubenssätzen arbeiten sollte und dass es hier so eine große Rolle spielt, hat mir sehr geholfen.“

„Jens bringt Menschen aus seinem professionellen Netzwerk hier in das Mindset Seminar mit herein. Dort lässt er uns mit profitieren. Das hat mir sehr gut gefallen.“

Martina M.

„Jens Rabe wirkt sehr authentisch. Er vermittelt viel Wissen mit einfachen Worten, sodass man es sehr gut verstehen kann. Er selbst lebt auch das, was er erzählt.“
„Ich finde das Mindset Seminar genial. Er sagt Dinge, die wahr sind, die einem unter die Haut gehen und die einen nochmal zum Nachdenken anregen. Das sind Dinge, womit man an sich selbst arbeiten und sich weiterentwickeln kann, um motiviert, mit neuem Elan weiterzugehen.“

FAQ

Ist dieses Seminar auch für Mitarbeiterschulungen oder als Kundenevent geeignet?
Dein Unternehmen möchte Mitarbeitern oder Kunden ein ganz besonderes Erlebnis bieten? Dann buche dieses Mindset Seminar. Mit dem erworbenen Wissen und Techniken für die Praxis förderst Du nachhaltig die persönliche Entwicklung und Einstellung Deiner Mitarbeiter, um in Deinem Unternehmen zu neuen Höchstleistungen aufzulaufen.
Wo findet die Veranstaltung statt?
Die Veranstaltung findet im Maritim Hotel Dresden / ICC (Internationales Congress Center) Dresden statt. Eine Anfahrtsbeschreibung, sowie Hotelempfehlungen erhältst Du nach dem Ticketkauf.
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
Das Mindset Seminar beginnt am 01.04.2023 ca. 09:00 Uhr, Einlass ab 8:00 Uhr. Das Programm endet voraussichtlich ca. 17:00 Uhr. Im Anschluss verbringen wir gemeinsam den Abend bei unserem Gala-Dinner bis ca. 23:00 Uhr. Der zweite Tag beginnt 09:30 Uhr und endet ca. 17:00 Uhr. Danach hast Du noch Zeit, persönlich ein Bild mit Jens zu machen.
Wie sieht es mit der Verpflegung aus?
Um die Verpflegung brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Wir haben ein exklusives Catering vor Ort organisiert. Das bedeutet, sämtliche Speisen & Getränke inklusive des Galadinners sind im Preis enthalten.
Ist dieses Seminar familienfreundlich?
Willst Du die Persönlichkeitsentwicklung Deiner Partner und Kinder unterstützen, damit ihr gemeinsam wachst und gemeinsam große Ziele erreichen könnt? Dieses Seminar ist ein echter Augenöffner, das Euch als Paar, sowie als Familie auf persönlicher und beruflicher Ebene auf das nächst Level bringt.
Wie funktioniert der Ticketkauf? ( “Jetzt Tickets sichern”) 
Du klickst auf den "Jetzt Tickets sichern" Button, beantwortest die Fragen, die Dir im Anschluss gestellt werden und buchst Dir einen Termin. Zu dem Termin ruft Dich einer unserer Mitarbeiter an und wir stellen endgültig fest, ob Du für das Seminar geeignet bist.
Wie bekomme ich mein Ticket?
Nach dem Kauf und der Bezahlung bekommst Du eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen und Deinem Ticket zugesandt. Dieses bringst Du dann einfach am Veranstaltungstag mit (auf dem Handy oder ausgedruckt). Das Ticket ist gültig für beide Tage der Veranstaltung inkl. Gala-Dinner. (1x Ticket = 2 Tage Event live).

Über Jens Rabe

Jens Rabe ist Gründer und Geschäftsführer der Rabe Unternehmensgruppe. Gemeinsam mit seinem Team hilft er Unternehmern, Selbstständigen und leitenden Angestellten zu einem regelmäßigen Einkommen an der Börse. Im Laufe der Jahre haben wir uns zum führenden Anbieter von hochqualitativen Lerninhalten rund um das Thema „finanzielle Freiheit“ entwickelt.

Egal, ob in Buchform, bei Vorträgen, in Webinaren, auf Präsenzseminaren, mit Podcasts oder bei einem direkten Coaching, wir helfen unseren Kunden, ein dauerhaftes und sicheres Einkommen an der Börse zu erzielen. Und dadurch sind wir zum größten und erfolgreichsten Anbieter von Weiterbildungsangeboten mit den Schwerpunkten Optionen und regelmäßiges Einkommen im deutschsprachigen Raum geworden.
  Instagram
  Facebook
  YouTube
Jens Rabe lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen 3 Kindern in Dubai. Er beschäftigt in seiner Firma, der Jens Rabe Academy in Zwickau, aktuell über 30 Mitarbeiter.

Du hast Interesse an unserem großartigen Mindset Seminar?

Dann melde Dich jetzt für Dein Informationsgespräch an. 
Wähle hierfür deinen passenden Termin aus.
Auf Anmeldungen wird an Werktagen in der Regel 
innerhalb von 24 Stunden geantwortet.
© Copyright 2022 Jens Rabe - Alle Rechte vorbehalten.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook TM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.